Digitale Services
Übersichtliche Bestellung – bequeme Lieferung
Wählen Sie im Webshop Ihre Artikel aus und erhalten Sie direkt den Liefertermin mit der Angabe der Warenverfügbarkeit.
-
Günstiger einkaufen mit 1% Webshop-Rabatt.
-
Immer den besten Preis mit der Aktionsübersicht im Auge behalten.
-
Die Verfügbarkeitsprüfung zeigt sofort an, wann der Artikel geliefert werden kann.
-
Wiederkehrende Bestellungen mit Bestellvorlagen noch schneller tätigen.
-
Einfach den passenden Artikel finden mit der überzeugenden Textsuche und zahlreichen Filtern.
Kundenportal – alles zu Ihren Einkäufen
Im Kundenportal finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihren vergangenen Einkäufen.
-
Rechnungskopien, Alkohol- oder MwSt.-Auszug basierend auf Ihren Einkäufen.
-
Überblick über die eingekauften Artikel mit Umsätzen pro Warengruppe mit Vergleich zum Vorjahr.
-
Alle Produktinformationen, die Sie zur Deklaration benötigen oder für Ihre Rezepte oder Kalkulation hinterlegen möchten.
-
Inventarliste als Übersicht Ihrer gekauften Artikel mit Durchschnittspreis als praktische Vorlage.
Transgourmet-App – immer zu Hand
Die Transgourmet App macht Ihnen das Einkaufen und die Einkaufsplanung einfacher und bietet aktuelle News und Inspirationen.
Entdecken Sie die Vorteile:
-
Kundenkarte digital verfügbar.
-
Überblick über alle Aktionen – nicht nur diejenigen im Last Minute und der Beilage.
-
Und viele mehr!
Jetzt herunterladen!
Newsletter – über alles informiert
Ihnen stehen verschiedene Newsletter zum Abonnieren bereit, die Sie bequem über alle unsere aktuellen Themen informieren – je nach Ihren Interessen.
Möchten Sie von unseren Wochenaktionen profitieren? Melden Sie sich jetzt an und erfahren bereits am Donnerstag von den aktuellen Aktionen für die kommende Woche.
Social Media – alles im Netz
Unsere Liebe und Leidenschaft zur Gastronomie und Kulinarik teilen wir mit Ihnen auch auf Social Media.
Unsere vielfältige Welt mit viel Frische, Genuss, aktuellen Angeboten und nachhaltigen Engagements erleben Sie auch auf Facebook, Instagram, YouTube und Linkedin.
Follow us!
Wir schaffen Verbindung – manuell oder automatisiert.
Erhalten Sie die notwendigen Artikel- und Einkaufsdaten für Ihre Rezeptur, Kalkulation oder Buchhaltung und sparen Sie wertvolle Zeit.
-
Zahlreiche Schnittstellen zu relevanten Anbietern von Kassensystemen, Rezeptur- oder Kalkulationslösungen.
-
Manueller Datenexport aus dem Kundenportal oder Webshop als flexible Lösung.
-
Übersichtliche Rechnungen inkl. QR-Code, verschiedenen Kontenplänen und automatischem MwSt.-Auszug.
gastronovi – die Kassenlösung für die Gastronomie und Hotellerie
gastronovi ist ein modulares Kassensystem mit Software, Hardware und Service. Spezifische Zusatzfunktionen helfen, Ihre täglichen Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
-
Stabiles und sicheres Kassensystem mit Offline-Funktion und freier Wahl des Kassengerätes.
-
Optimaler Support durch die Spezialisten für Kassenlösungen von Baldegger + Sortec mit Pikettverfügbarkeit während 365 Tagen.
-
Einfacher Datenaustausch mit aktualisierten Artikeldaten für Rezepte, Kalkulation und die korrekte Deklaration von Allergenen.