Kassensystem gastronovi 

 

Mehr als ein Kassensystem – einfach erklärt

Mit gastronovi zentralisieren Sie Ihre Betriebsabläufe in einem benutzerfreundlichen Kassensystem. Damit gewinnen Sie an Übersicht und reduzieren die Komplexität in Ihrem Betrieb. 

  • Intuitive Bedienung und Offline-Funktion für mehr Sicherheit in der Nutzung. 

  • Zentrale Artikelpflege mit reibungsloser Integration von detaillierten Artikeldaten. 

  • Zusätzliche Module lassen sich je nach Bedürfnis flexibel hinzufügen.  

Demo beim gastronovi-Partner anfragen

 

 

 


 

 

Benutzerfreundlich – einfach in der Anwendung 

Der logische Aufbau des Kassensystems ermöglicht eine schnelle Einarbeitung und gewährleistet sofort eine hochwertige Gästebetreuung. 

  • Zusatzinfos zu Gerichten und Getränken unterstützen eine kompetente Beratung. 

  • Mit geführten Bestellabläufen und passenden Verkaufsförderungen mehr Zusatzverkäufe erzielen. 

  • Dank Allergen- und Zusatzstofffilter den Gast gezielter beraten.  

 

 


 

 

Übersichtlich – Abläufe in einem System verwalten 

Durch die zentrale Steuerung der Betriebsabläufe sparen Sie wertvolle Zeit und erhalten eine bessere Übersicht über Ihren Betrieb. 

  • Daten einmal einpflegen, überall nutzen und einfach anzupassen. 

  • Optimales Zusammenspiel zwischen Service und Küche. 

  • Bestellungen und Umsätze auf einen Blick verfolgen. 

 

 

 


 

 

Modular - mit Warenwirtschaft und Einkaufssystem erweiterbar 

Über gastronovi können Sie mit Zusatzmodulen Ihre Warenwirtschaft, Rezepte und Einkäufe bei Lieferanten steuern. 

  • Transparenz über die Warenwirtschaft, und den Lagerbestand stets unter Kontrolle behalten. 

  • Kostenkontrolle durch einfache Rezeptkalkulation. 

  • Zentral bei verschiedenen Lieferanten einkaufen und Zeit sparen. 

 

 


 

 

Schnittstellen - einfach und effizient verbunden 

Vernetzen Sie sich mit weiteren Anwendungen und Lieferanten für noch mehr Übersichtlichkeit.  

  • Optimale Vernetzung der Artikel- und Bestelldaten mit Transgourmet. 

  • Verbindung zu zahlreichen Hotelmanagementsoftwares wie Protel oder SIHOT. 

  • Verschiedene Zahl- und Kartenterminals sowie einfache Abrechnung mit der Schnittstelle zum Buchhaltungssystem von Abacus. 

 

 


 

 

Support – zertifizierter Partner von gastronovi 

Baldegger + Sortec steht als langjähriger Partner von gastronovi für eine optimale Begleitung zur Verfügung. 

  • Einfach starten dank professioneller Beratung, Kasseninstallation und Schulung. 

  • Professioneller Support mit 365 Tage Pikettverfügbarkeit und Sitz in der Schweiz. 

  • Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit langjähriger Praxiserfahrung rund um Kassenlösungen in der Gastronomie und Hotellerie.  

 

 


 

Sie möchten gastronovi persönlich kennenlernen?

Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und beraten Sie in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung von Transgourmet Schweiz AG und von Baldegger + Sortec AG gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Ich erlaube Transgourmet Schweiz AG, die im Formular angegebenen Daten zu Informationszwecken mit Baldegger + Sortec AG zu teilen und erlaube Baldegger Sortec AG, mich für eine persönliche Beratung zu kontaktieren.